Texturae sunt ambiguae

Einführung in das wissenschaftliche Informationswesen, insbesondere anhand von Gegenständen aus der Geistesgeschichte der Renaissance

Teil 11: HTML und CSS

Kursleiter:
Dr. Heinrich C. Kuhn
Semester:
Wintersemester 2003/04
Stand:
2004-02-03


HTML hat inzwischen - oder zumindest zur Zeit - die erfreuliche Eigenschaft, stabil zu sein. Zudem wird für diesen Kursteil - da wir am 5. Februar ja noch den 2. Teil des Kursteils zu den Suchen im Internet behandeln werden, recht wenig Reit zur Verfügung stehen. Aus beiden Gründen wurde kein ausführliches neues Dokument für diese Sitzung erstellt. Statt dessen hier::

Links zu Kursunterlagen vorheriger Semester:

und:

Seit SoSe 2003 neu gesehene Dokumente von potentieller Relevanz für's Thema

(Unkommentierte, ungeprüfte bloße Fundstückeliste)